Witze-Sammlung

Alles was nirgends einen Platz findet, kann hier notiert werden. [ooc]
Antworten
Benutzeravatar
Daimari
Prinzessin auf der Erbse
Beiträge: 70
Registriert: Do 10. Apr 2008, 10:47

Witze-Sammlung

Beitrag von Daimari » Sa 14. Jun 2008, 23:24

Wäre doch mal nett ein paar Witze zu sammeln die ihr so kennt oder!?!?
Ich mache auch gleich mal den anfang mit meinem Lieblingswitz :D


Sitzen drei Männer auf einer einsamen Insel. Da kommt eine Fee und sagt: "Ihr habt alle einen Wunsch frei!" Der erste mann sagt: "Dann wünsche ich mir, dass ich 10 mal schlauer bin als jetzt!" - ein großer Knall ertönt und der Mann rennt in den Wald, sägt einen Baum ab, baut ein Floß daraus und paddelt von der Insel davon. Da sagte der zweite Mann: Na dann, will ich 100 mal schlauer sein als ich jetzt bin! Ein größerer Knall ertönt und er rennt in den Wald und fliegt am Tag darauf mit einem Flugzeug von der Insel. Da sagte der dritte Mann: Na, wenn das so ist, möchte ich eine millione mal schlauer sein, als alle Männer zusammen! Ein ohrenbeteubender Knall ertönte und - er wurde eine Frau!
Benutzeravatar
Beriador
Die Getreuen
Beiträge: 71
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 15:05

Re: Witze-Sammlung

Beitrag von Beriador » So 15. Jun 2008, 00:26

Naja, dann will ich auch mal. Zwar alt aber immer wieder gut :mrgreen:

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"


Da ich witze unheimlich schlecht behalte, musste ich den mal kopieren. Falls also Fehler drin sind...das sind nicht meine *g*
Benutzeravatar
Beriador
Die Getreuen
Beiträge: 71
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 15:05

Re: Witze-Sammlung

Beitrag von Beriador » So 15. Jun 2008, 00:29

Oh und aus aktuellem Anlass gleich noch einen hinterher:

Deutschland spielt bei der EM gegen Holland. Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Löw. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (van Nistelrooy 89.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Löw.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
Benutzeravatar
Daimari
Prinzessin auf der Erbse
Beiträge: 70
Registriert: Do 10. Apr 2008, 10:47

Re: Witze-Sammlung

Beitrag von Daimari » So 15. Jun 2008, 01:45

Den hier finde ich auch klasse,den hat mir eine meiner Freundinnen gestern erzählt und ich hab ihn nach langem überlegen noch zusammen bekommen. ;)

Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex während der Schwangerschaft aussieht. Der Arzt erklärt: "Im ersten Drittel können sie es ganz normal angehen, im zweiten Drittel sollten sie zur Hundestellung übergehen und im letzten Drittel dann nur noch die Wolfsstellung tätigen. Der Mann irritiert: "Die Wolfsstellung? Wie geht die denn?" Darauf der Arzt: "Ja, sie legen sich vor das Loch und heulen."
Benutzeravatar
Anrangar
Die Hüter
Beiträge: 165
Registriert: So 6. Apr 2008, 16:21

Re: Witze-Sammlung

Beitrag von Anrangar » So 15. Jun 2008, 09:14

Zwar nicht direkt ein Witz aber lustig ;)

Zwei junge Mädchen, ganz verzückt,(-> Lyrik)Wandelten im Rosengarten. (->Romantik) Die eine wurde gleich gef***t (->Logik) Die and're musste warten(->Tragik)
Antworten