
Es war soweit, die Reiter der Riddermark versammelten sich mit den Kämpfer des Bündnis von Eriador in Schragen, um gegen die vorherrschenen Orks in Dol Dinen in die Schlacht zu ziehen.

Sie sattelten die Pferde und nahmen den Weg durch Nan Warthen nach Lin Giliath.

Nachdem Sie Orks und Bilwisse in den Nan Warthen niedergemetzelt hatten, legten sie eine kurz Rast in Lin Giliath ein, und teilten sich in zwei Gruppen auf. Die erste Gruppe ritt über Esteldin zu den Toren von Dol Dinen und die zweite Gruppe nahm den Weg durch den Wald Taur Gon Waith.

Die beiden Gruppen trafen sich vor den Toren Dol Dinen und kämpften sich gemeinsam vor bis zu einem großen Zelt in den südlichen Bergen.

In dem Zelt tötetten sie den vermeintlichen Anführer der Ork-Truppen von Dol Dinen, dachten Sie zumindestens... Denn nach einer kurzen Ruhepause...

... wurden sie plötzlich von einer Horde Trolle überrascht und einige Gefährten mußten einige Schläge und Verletzungen einstecken. Es grenzte fast an ein Wunder, dass niemand getötet wurde.

Da es doch einige Verletzte gab, traten sie lieber den Rückzug an und kämpften sich wieder den Weg ins Freie.

Der Anführer der Reiter der Riddermark, Herr Brogawulf, lud alle ins Haupthaus der Reiter ein, um dort die Wunden zu versorgen und ein großes Bier auf diese herrliche Schlacht zu trinken.

Im Haupthaus der Reiter der Riddermark säuberten sich alle, mehr oder weniger freiwillig, vom Dreck und Blut der Orks und Trolle. Sie versorgten die Verletzten und saßen am Ende alle gemeinsam vor dem Feuer, ruhten sich aus und tranken das eine und andere Bier zusammen...
Es war eine gute Schlacht mit lauter tapferen Krieger und Kriegerinnen, die gemeinsamen einen Gedanken haben und dafür ohne Furcht kämpfen und bestehen. Der Tag wird dem Bündnis von Eriador noch lange im Gedächnis sein und von den Taten der Reiter der Riddermark wird auf ewig in unseren Hallen erzählt werden. Die Reiter der Riddermark sind in unseren Hallen stehts willkommen.
[ooc: das Erlebte aus der Sicht eures Charakters ist gerne im Forum gesehen und stehts erwünscht, genauso wie Verbesserungsvorschläge.]