Anrangar Sohn des Traengadur

Die einzelnen unzertrennlichen Getreuen schreiben ihre Geschichten nieder. [RP/ooc]
Antworten
Benutzeravatar
Anrangar
Die Hüter
Beiträge: 165
Registriert: So 6. Apr 2008, 16:21

Anrangar Sohn des Traengadur

Beitrag von Anrangar » Do 10. Apr 2008, 02:46

Ich bin der Jüngste von meinen Brüdern Angard und Grimgard. Ich erinnere mich daran, dass ich und Grimgard eine Menge Flausen im Kopf hatten als Kinder und uns damit oft Ärger einhandelten. Meistens war er derjenige der die Schuld auf sich nahm und mir aus dem Ärger wieder raus half. Unser Vater ermöglichte uns zum Glück das Lesen und Schreiben zu erlernen. Wo Grimgard sich mehr fürs Werken interessierte, lag dadurch mein Interesse mehr in den Büchern und den alten Geschichten.

Dieses Interesse hat sich bis heute nicht gelegt und in meinem Haus gibt es kein Zimmer ohne ein Bücherregal. Ich lese oft und gerne, leider fange ich meistens an in mehreren Büchern und Schriften parallel zu lesen oder gar Geschichten zu vergleichen, daher sieht es auch oft chaotisch auf den Tischen in meinem Haus aus.

Nun, als Grimgard zur Stadtmiliz ging, hatte ich mich entschieden zu den Elben in den Düsterwald zu gehen. Schon damals interessierten mich die Geschichten der Elben aus den Büchern und auch die Geschichten der Natur mit ihren Wäldern, Seen, Flüssen, weiten Wiesen und Geheimnissen. Die Jahre bei den Elben im Düsterwald vergingen, dort lernte ich den Umgang mit dem Bogen und den Kampf mit mehreren Handwaffen. Ich lernte viel über die Wälder und dessen Bewohner und auch etwas die Sprache der Elben, dennoch würde ich nicht behaupten, dass ich sie gut spreche und alles verstehe. Ich muss zugeben, dass ich seither von der Schönheit der weiblichen Elben sehr angetan bin.

Heraus gewachsen aus den Schuhen der Jugend verließ ich den Düsterwald und lernte die Sitten und Bräuche meiner Familie zu ehren...

Zum Versenden seiner Post hat Anrangar stehts seinen Raben Tekor an seiner Seite mit dem er sich auch oft unterhält. Außerdem schickt er ihn auch manchmal aus um bestimmte Personen zu beobachten besser kennen zu lernen. Sein Pferd nennt er Limtinu.
Antworten