Foilant 1 - Passage 3:Ein Brief einer alten Freundin[Archiv]

Hier wird die Geschichte der Unzertrennlichen wiedergegeben. (Sippengeschichte)[RP+RP-Events]
Antworten
Anrangar
Die Hüter

Foilant 1 - Passage 3:Ein Brief einer alten Freundin[Archiv]

Beitrag von Anrangar » Di 8. Apr 2008, 09:14

Durch meine Streifzüge in den Wälder und Täler, sowie in den Landen wo die Elben wohnen, lernte ich viele Elben und Behüter des Waldes kennen. Eine jene schrieb mir einen Brief, jedoch leider in einer alten Sprache, ich bin bisher noch nicht dazu gekommen ihn zu übersetzen, da mir etwas die Zeit fehlt. Daher müßt ihr mir dabei etwas helfen, wenn ihr Freunde kennt die Gelehrte sind, so sind diese auch willkommen... da wir uns beeilen sollten... sollten wir spätestens in den nächsten Tagen zu einem Ergebnis kommen und uns Treffen.

Bild

[ooc: RP-Event startet wie immer im Forum ;) diesmal etwas schwerer (hoffe ich)... die letzten Rätsel waren mir zu schnell übersetzt :P so ihr habt max. 1 Woche Zeit... ]
Anrangar
Die Hüter

Re: Ein Brief einer alten Freundin aus dem Wald [Archiv]

Beitrag von Anrangar » Di 8. Apr 2008, 09:15

nach kurzer Zeit kommt Anrangar aus Bree zurück

Schaut ich habe Nachricht aus Bruchtal von Herrn Forgamthan erhalten.

Anrangar reicht den Brief herum

Bild

ich denke damit sollten wir es schnell hinbekommen...

Anrangar holt ein Blatt Pergament und eine Schreibfeder mit Tinte und setzt sich lächelnd zu Nadha
Anrangar
Die Hüter

Re: Ein Brief einer alten Freundin aus dem Wald [Archiv]

Beitrag von Anrangar » Di 8. Apr 2008, 09:15

Die Gefährten sammelten sich im Grünen Drachen im Auenland um über den Brief zu sprechen. Herr Anrangar ließ sich entschuldigen und schickte den Elb Erandolas um diese Nachricht zu überbringen. Die Gefährten sprachen über den Brief und dessen Übersetzung und machten sich in den alten Wald östlich vom Bockland auf.

Bild
-größere Version-

Ihr Ziel war das Haus des Herrn Tom Bombadil, sie sollten dort eine Elbin names Lethrileneryn treffen. Doch der alte Wald ist voller Tücken und so verliefen sie dich Gefährten im Wald...

Bild
-größere Version-

... und brauchten einige Zeit bis sie das haus erreichten. Die Elbin Lethrileneryn wartet schon ungeduldig...

Bild
-größere Version-

Sie bat die Gefährten in die Nordhöhen aufzubrechen um dort den Hilferuf der Elbin Eriassariel nachzugehen. Eriassariel sollte sich am Quell eines Flußes aufhalten in der nähe eines kleines Waldes wo die Wölfe ihr Zuhause haben. Lethrileneryn musterte einen Krieger nach dem Anderen und gab jenen die ein schwere oder dunkle Rüstung trug neue Kleidung...

Bild
-größere Version-
Bild
-größere Version-

Die Gefährten machten sich auf dem Weg über Bree auf nach Esteldin. In Bree schnappten Sie noch ein paar Gefährten auf, die sich ihnen anschließen wollten um zu helfen. Nach einem langen Marsch trafen sie in Esteldin ein wo sie eine kurze Rast einlegten...

Bild
-größere Version-

Die Gefährten wollten gerade nach Westen in Richtung des Flußes aufbrechen, als sie von einem Hilferuf eine Waldläufers unterbrochen wurden...

Bild
-größere Version-

Sie gingen gemeinsam zu ihm, hörte seine Bitte und halfen ihm den Gefangenen zu befreien und zu seinem Bruder zu bringen...

Sie schlugen ihr Lager in Esteldin auf um am folgenden Tag in Richtung des Flußes aufzubrechen...

Bild
-größere Version-

Die Gefährten liefen flußaufwärts bis zu einem Wasserfall wo sie die Elbe Eriassariel fanden...

Bild
-größere Version-

Diese Elbe konnte die Gefährten nicht verstehen und sprach nur einige wenige elbische Worte, versuchte sich mit Händen und Gesten zu verständigen. Außerdem war die Elbe ziemlich scheu und hatte große Angst vor dem Zwerg, was es für die Gefährten nicht gerade einfach machte. Nach einigen hin und her fanden die Gefährten heraus, dass die Elbe Hilfe brauchte um einen bösen Zwerg zu bezwingen, der die armen Falken für seine bösen Machenschaften missbrauchte...

Bild
-größere Version-

Die Gefährten bezwangen nach einigen Kämpfen der bösen Zwerg und Eriassariel konnte die gefangenen Falken zurück in ihre Freiheit, der Natur, führen. Sie bedankte sich bei einer kleinen tapferen Hobbitdame, indem sie ein Blatt verzauberte und es ihr als Geschenk gab.

Nach einem langen Weg zurück in den alten Wald berichteten die Gefährten Lethrileneryn von Ihren Abenteuern. Lethrileneryn schnitt eine Strähnen ihres goldenen Haars ab und schenkte diese dem missachteten Zwerg als Entschuldigung...

Bild
-größere Version-

[ooc: Danke an alle die mitgemacht haben :) Geschichten aus der Sicht eures Charakters sind sehr gerne gesehen, ebenso wie Kritik und Verbesserungsvorschläge ]
Antworten