Ein Barde namens Sareith

Ihr wollt euch uns anschließen ein weiterer Teil von unserer Gemeinschaft werden ? Dann tragt euch hier ein. [RP/ooc]
Antworten
Benutzeravatar
Sareith
Die Getreuen
Beiträge: 7
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 10:04

Ein Barde namens Sareith

Beitrag von Sareith » Mi 14. Mai 2008, 10:30

Sareith ist ein junger Mann, schätzungsweise Mitte zwanzig. Seine dichten langen Haare glänzen samtig weich in einem goldenen Braun und umrahmen leicht zurückgebunden sein Gesicht. Nichts in seinen Gesichtszügen deutet auf Weichheit hin. Die harten Linien um seine Augen und den Mund strafen das Lächeln Lügen, das so oft seine Lippen umspielt. Die ausdruckslosen smaragdgrünen Augen liegen tief und sind eingerahmt von langen dunklen Wimpern und kräftigen Augenbrauen. Zwischen seinen hohen Wangenknochen sitzt eine starke gerade Nase. Das Kinn ist eckig, widerspenstig und würde äußerst einschüchternd wirken, wäre da nicht die Spalte in der Mitte, die ihm ein verwegenes Aussehen verleiht.
Und sein Mund… faszinierend aber auch erschreckend. Nicht die Form, die männlich schön ist und perfekte weiße Zähne enthüllt, sondern die Art, wie er die Lippen verzieht. Diese Bewegungen und Kurven haben nichts mit dem zu tun, was er wirklich denkt. Sein Mund ist nur ein Werkzeug, das er benutzt.
Er trägt ein leicht verziertes Schwert und ein einfaches Bardenkleid, auch die Laute auf seinem Rücken scheint nicht mehr die neuestes zu sein.
Sareith verbeugt sich leicht und hebt den Blick um mit ruhiger Stimme zu sprechen.


Ich grüße Euch, werte Mitstreiter der Unzertrennlichen. Mein Name ist Sareith und ich würde mich gerne Eurer Runde anschließen. Mit Schwert und Laute will ich Euch dienen, das Böse in Eurem Namen vernichten. Doch lasst mich noch meine Lebensgeschichte erzählen.

Er lächelt leicht und zieht die Laute von seinem Rücken, streicht geübt über die Saiten um dem Instrument sanfte Töne zu entlocken. Nach einem kleinen Spiel blickt er erneut auf und beginnt zu erzählen...

Ich wurde vor vielen Jahren in einer Hütte inmitten der Wälder Rohans von meiner Mutter zur Welt gebracht. Sie war eine gute, starke Frau. Eine Kriegerin, die mir und meinen beiden Schwestern das Kämpfen und den Umgang mit diversen Kräutern lehrte. Mich faszinierte vor allem ihre Stimme und die sanften Körperbewegungen als sie uns Kindern tanzend Lieder vorsang. Diese Momente werde ich niemals vergessen.
Meine liebste Mutter starb jedoch im Alter von 36 Jahren als ich selbst noch ein kleiner Bursche war an einem Herzleiden. Ihr Todestag traf uns alle sehr hart, vor allem jedoch meinen Vater.
Er war eins ein reisender Händler, täglich auf den weiten Wegen unseres Landes unterwegs. Wahre Liebe kannte er nicht, körperliche Nähe war bezahlt und erlogen. Doch dann lernte er meine Mutter kennen; diese verrückte, sture aber ach so liebevolle und intelligente Frau. Von diesem Tag an änderte sich sein ganzes Leben. Er zog zu ihr in unsere geräumige Waldhütte und lernte das Leben und all seine Wesen zu lieben, vor allem aber seine Frau und uns Kinder.
Als erste wurde meine große Schwester geboren. Sie kam ganz nach meiner Mutter und verbrachte die meiste Zeit in den umliegenden Wäldern. Heute ist sie als Kundige bekannt. Unsere kleine Schwester ist ganze zehn Jahre jünger als ich. Sie erinnert sich an unsere Mutter nicht mehr. Es ist traurig, aber vielleicht auch besser so.
Trotz allem hatte ich eine glückliche Kindheit und entschied mich im Alter von zwanzig Jahren dafür es meiner großen Schwester gleichzutun und unser wohlbehütetes Heim zu verlassen um die große weite Welt zu erkunden. Wir reisten viel zusammen umher und ich gewöhnte mich schnell an die Gefahren, vollendete den Umgang mit meinen Waffen und der Laute.

Wie ihr seht bin ich ein einfacher Mann, doch keinesfalls einfach zu unterdrücken. Ich werde mein Leben leben, meine Vergangenheit ehren und selbst entscheiden wer meinen besonderes Klängen lauschen darf.



[OOC: Nun zu mir selbst :)
Mein Name ist Anastasija, ich bin 20 Jahre alt und schon seit meiner jüngsten Kindheit verrückt nach dem Thema RP und Mittelalter. Durch bekannte meiner Eltern wurde ich schon mit 11 Jahren ins LARP eingeführt. Mit der Zeit mischte sich immer mehr RP in mein Leben...ich fing an allg PC- RPGS und MMOs wie SWG und DAoC zu spielen, mit 15 gründete ich zusammen mit einem Freund ein Chatrollenspiel (dieses hielt sich 4 Jahre lang sehr gut doch dann zerbrach unsere enge Gemeinschaft durch einen größeren Konflikt. Trotzdem spielen die meisten von uns heute noch gemeinsam weiter ^^). Aus Zeitgründen musste ich dann langsam aufs LARP verzichten und entdeckte WoW, vor kurzem wieder HDRO (ich hatte es schonmal direkt nach Start gespielt aber naja...damals wars noch zu buggy etc.) Und so hab ich nun euch entdeckt :)
Ansonsten nutz ich meine Zeit um viel zu Lesen, meiner Anime und Manga Sucht nachzugehen aber vor allem um meinen Freund, einen kleinen Welpen und drei Katzen zu erziehen :D
Zu meinen größten Mankos zählt wohl meine Sturheit, der Drang andere zu erfreuen und zum Lachen zu bringen aber vor allem die Tatsache, dass ich mich nie besonders für Tolkiens Welt begeistern konnte :oops:]
Benutzeravatar
Anrangar
Die Hüter
Beiträge: 165
Registriert: So 6. Apr 2008, 16:21

Re: Ein Barde namens Sareith

Beitrag von Anrangar » Mi 14. Mai 2008, 13:16

Anrangar mußtert den fremden Mann zu nächst mit leichter Skepsis, die durch seine Erscheinung bei ihm ausgelöst wird. Leicht nickt er dem Mann als Zeichen des Grußes leicht zu.Als der Mann seinen Namen nennt, stellt er sich mit Anrangar vor, ebenso nennt er die Namen seiner unzertrennlichen Gefährten. Als Sareith seine Laut vom Rücken zieht, zu spielen beginnt und dabei seine Geschichte erzählt, vefliegt die Skepsis leicht.

Nun, werter Sareith, setzt euch, eßt und trinkt etwas, ihr seid hier Willkommen, wenn ein Teil von uns werden wollt und wir ein Teil eures Leben werden sollen. Jeder von uns hat seine Geschichte... doch eins haben wir alle gemeinsam... wir halten stehts zusammen und sind immer für den anderen da und kennen einander gut.


[ooc: huhu, ich habe dich einfach mal auf meine Freundesliste gesetzt, wenn ich dich sehe flüster ich dich im Spiel einfach an, ansonsten sprech mich, Erandolas oder Daimari einfach im Spiel sobald du sie siehst :) Schön mal wieder einen SWG'ler zu treffen, ich habe das Spiel auch lange gespielt und geliebt, und das mit Tolkien bläuen wir dir schon ein ;) Wir freuen uns schon auf einen weiteren Rollenspieler in unseren reihen :) ]
Benutzeravatar
Anrangar
Die Hüter
Beiträge: 165
Registriert: So 6. Apr 2008, 16:21

Re: Ein Barde namens Sareith

Beitrag von Anrangar » Mi 14. Mai 2008, 19:42

[ooc: dann herzlich willkommen, mal gucken wie sich der schlimme Finger so macht ;) ]
Benutzeravatar
Daimari
Prinzessin auf der Erbse
Beiträge: 70
Registriert: Do 10. Apr 2008, 10:47

Re: Ein Barde namens Sareith

Beitrag von Daimari » Mi 14. Mai 2008, 19:46

Daimari steht mit verschränkten Armen ein wenig schräg hinter Anrangar und mustert mit ihren Blicken den fremden Mann ebenfalls.
Ihre Blicke wandern an dessen kleidung auf und ab.
Sie zuckt leicht und weitet Ihren Blick als der fremde seine Laute zupft.
Etwas überrascht über solch schönen klang blickt sie kurz zu Anrangar und dann wieder zu dem fremden.
Daimari zögert kurz aber schenkt den fremden Mann ein kurzes knappes Lächeln.
Sie öffnet ihre verschränkte Armhaltung und nickt zum gruße dem fremden zu.


Mae Govannen Sareith!
Mein name ist Daimari....Tochter des Benron aus Lorien
Ich heisse euch herzlich willkommen in unserer Runde der treuen....Unzertrennlichen.


[ooc:huhu!! herzlich willkommen....freut mich das du den weg zu uns noch gefunden hast :) freu mich schon auf gemeinsame Abenteuer....gequatscht haben wir ja schon und das recht nett ne :)]
Benutzeravatar
Sareith
Die Getreuen
Beiträge: 7
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 10:04

Re: Ein Barde namens Sareith

Beitrag von Sareith » Mi 14. Mai 2008, 20:00

Mit einem leisen Brummen beendet Sareith sein Spiel und senkt die Laute in einer Hand. Er atmet ruhig durch und nimmt seine Mütze ab, verneigt sich daraufhin tief und ehrenvoll.

Ich danke Euch vielmals. Euch allen. Es ist mir eine Freude Euch kennenzulernen und nun an Eurer Seite leben zu dürfen. Möge das Licht auf immer unsere gemeinsamen Wege erleuchten.

[OOC: ohja das werden wir noch sehen *kichert leise und vergnügt*
und ja daimari, das haben wir :) Ich weiß ich wollte mich schon viel früher melden aber kurz nachdem ich letzte woche verschwunden war überraschte man mich mit einer kleinen kurzreise in die pralle sonne ^^]
Benutzeravatar
Beriador
Die Getreuen
Beiträge: 71
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 15:05

Re: Ein Barde namens Sareith

Beitrag von Beriador » Mi 14. Mai 2008, 20:28

Fast ein wenig desinteressiert betrachtet Beriador, etwas entfernt von den anderen, den Neuankömmling. Ein Musiker...na gut, warum nicht?
Offenbar gehört er nun zu uns. Beriador nickte ihm kurz zu, als er glaubte, seine Aufmerksamkeit zu haben. Ob er es nun bemerkte oder nicht, vermochte er nicht zu sagen. So wichtig war das aber auch nicht. Es würde noch genug Zeit geben, das ein oder andere Wort zu wechseln.


[OOC: Von mir auch mal ein herzliches Willkommen :)
Wer hätte gedacht, dass sich hier soviele SWG-Flüchtlinge tummeln? *g* ]
Antworten