Rekrut Theloson

Ihr wollt euch uns anschließen ein weiterer Teil von unserer Gemeinschaft werden ? Dann tragt euch hier ein. [RP/ooc]
Antworten
Benutzeravatar
Ethelduir Theloson
Die Getreuen
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:58

Rekrut Theloson

Beitrag von Ethelduir Theloson » Di 22. Apr 2008, 14:09

Heil Euch Bund der Unzertrennlichen!

Ich widme mich hiermit mit der Bitte um Aufnahme an Euch!

Ich, Ethelduir Theloson, habe mich eingehend mit eurer Gemeinschaft auseinandergesetzt und stellte eine komplette Deckung zwischen meinen Vorstellungen und euren Doktrinen fest! Dies gab mir den Anlass, mich an Euch und nur an Euch zu wenden! Mit Freuden würde ich Euch von meiner Eignung überzeugen! So stellt mich auf die Probe und seht, ob auch Ihr mir etwas abgewinnen könnt!

In freudiger Erwartung,

Ethelduir Theloson
Benutzeravatar
Anrangar
Die Hüter
Beiträge: 165
Registriert: So 6. Apr 2008, 16:21

Re: Rekrut Theloson

Beitrag von Anrangar » Di 22. Apr 2008, 17:17

[ ooc:
Grüße Ethelduir,

könntest du in deiner Bewerbung noch etwas über deinen Charakter Ethelduir erzählen oder ihn einfach etwas beschreiben.

Ich vermute dein Name im Spiel ist ebenso Ethelduir ?

Anrangar ]
Benutzeravatar
Ethelduir Theloson
Die Getreuen
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:58

Re: Rekrut Theloson

Beitrag von Ethelduir Theloson » Di 22. Apr 2008, 19:58

Selbstverständlich!

Ich wurde vor 36 Jahren von meiner Mutter Eadwen in Domastel, dem Hof meiner Väter, im Herzen der Westfold geboren. Leider vermochte es mein Vater nicht, der zu diesem Zeitpunkt aufgrund einer Rückenstarre ans Bett gefesselt war, ausser meiner 3 Jahre älteren Schwester Edingrid, weitere Nachkommen zu zeugen. Als er im darauffolgenden Jahr, ein furchtbar unwirtliches, an seiner Schwäche zugrunde ging, sah sich meine Mutter gezwungen den Hof aufzugeben und zu ihrer Familie in Eosted, weiter im Osten zu ziehen. Edingrid sollte mit ihr kommen, ich aber wurde nach dem ich aus dem Gröbsten heraus und entwöhnt war zu ihrem Schwager nach Bree, welcher auf dem Hengstacker-Hof in den nördlichen Breefeldern einer Anstellung als Züchter nachging, gebracht. Dort verbrachte ich beinahe meine gesamte Jugend und ging dem Bauern und seinen Angestellten zur Hand. Ich bestelle noch Heute meinen eigenen Boden und ziehe daraus immer wieder mein Vertrauen in das Leben.

Als junger Mann verließ ich alsbald den Hof meines Ziehvaters und lebte einige Jahre wieder mit meiner Schwester und meiner Mutter in Eosted. Als nunmehr erwachsener Mann diente ich dem jungen Theoden in seinen Milizen, wo ich das Kriegshandwerk erlernte. Es sollte nicht lange dauern bis sich mein Potential auf dem Schlachtfeld zeigte und ich in die Kriegerakademie zu Drestill zog. Dort lernte ich in langen Jahren der gefühlten Einsamkeit neben taktischen und strategischen Herangehensweisen auch vieles über das zweite Zeitalter und dessen Bewohner. Ein immer stärker wachsender Durst nach Wissen verschlang mich, worauf ich die Akademie verließ und mich gen Westen in die Ered Luin aufmachte. Als Pferdekenner unter Pferdeliebhabern fiel es mir nicht schwer eine Stellung beim Stallmeister der Dulliont Zuflucht zu finden. Auch wenn es meinem Stolz zu mancher Zeit ein Dorn im Auge war, einfache Arbeiten am Tier zu verrichten, so gab mir doch das gesammelte Wissen der Elben genug Gründe, an diesem Ort zu bleiben.

Vor einem Jahr erkrankte meine Mutter so dass ich zu ihr ritt um sie zu unterstützen. Als sie wieder genesen war und bevor ich meinen Rückweg antrat, gab sie mir ein kleines Kästchen, welches Schriftstücke aus lang vergangenen Zeiten enthielt. Sie erzählte mir das mein Vater sie einst von seinem Vater erhiehlt und das es Dokumente über unsere Familiengeschichte seien.

Zurück in Dulliont nahm ich mich dieser Seiten an. Die Texte handelten, soweit noch zu entziffern, von einem alten Geschlecht des zweiten Zeitalters, welches mit meinem Stammbaum auf merkwürdige, beinahe verschleierte weise zusammenhing. Als mich dies nicht mehr ruhen lies, beschloss ich, in die Weiten Mittelerdes zu reiten und nach Antworten auf diese Fragen zu suchen.

Derweil habe ich einen kleinen Wohnsitz in Bromburg, den ich allerdings nur recht selten besuche. Meine Studien und Forschungen verlangen von Zeit zu Zeit nach einer brotbringenderen Tätigkeit, sodass ich immer wieder Auträge in Nah und Fern annehme um mein Leben mit dem Stahl in der Hand zu unterhalten.

(OOC: Ich bin Hauptmann der Stufe 36; Historiker ; leidenschaftlicher Verfechter des guten Rollenspiels (Jahrelang Das Schwarze Auge prägen nunmal); Dies ist mein erster Charakter und ich spiele seid ca 2 Monaten recht regelmäßig; Ich habe sowohl den Kleinen Hobbit als auch Der Herr der Ringe gelesen und verfüge daher über ein solides Grundwissen über Mittelerde)

ICh würde mich freuen wenn ihr mir die Chance geben würdet, mich unter Beweis zu stellen!
Benutzeravatar
Anrangar
Die Hüter
Beiträge: 165
Registriert: So 6. Apr 2008, 16:21

Re: Rekrut Theloson

Beitrag von Anrangar » Mi 23. Apr 2008, 00:40

[ooc: wie abgesprochen, flüster mich einfach an :) ]
Benutzeravatar
Anrangar
Die Hüter
Beiträge: 165
Registriert: So 6. Apr 2008, 16:21

Re: Rekrut Theloson

Beitrag von Anrangar » Mi 23. Apr 2008, 18:25

[willkommen in unserer kleine Gemeinschaft :) ]
Benutzeravatar
Daimari
Prinzessin auf der Erbse
Beiträge: 70
Registriert: Do 10. Apr 2008, 10:47

Re: Rekrut Theloson

Beitrag von Daimari » Mi 23. Apr 2008, 18:31

[auch von mir ein Herzliches Willkommen ;) ]
Benutzeravatar
Beriador
Die Getreuen
Beiträge: 71
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 15:05

Re: Rekrut Theloson

Beitrag von Beriador » Mi 23. Apr 2008, 19:49

[Ich schließe mich meinen Vorpostern an. Herzlich Willkommen :) ]
Benutzeravatar
Ethelduir Theloson
Die Getreuen
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Apr 2008, 13:58

Re: Rekrut Theloson

Beitrag von Ethelduir Theloson » Do 24. Apr 2008, 21:10

ICh danke Euch allen für diesen herzlichen Empfang!

ICh hoffe das wir bald die Gelegenheit finden, uns kennen zu lernen!

Danke auch Euch Anrangar für die Erstellung dieses ansprechenden Avatars!
Antworten