Ein Lagerfeuer in der Nacht auf dem gemeinsamen Weg.

Hier werden weitergetragene Geschichten niedergeschrieben [RP+RP-Events]
Benutzeravatar
Erandolas
Die Getreuen
Beiträge: 8
Registriert: Di 8. Apr 2008, 10:50

Re: Ein Lagerfeuer in der Nacht auf dem gemeinsamen Weg.

Beitrag von Erandolas » Mi 23. Apr 2008, 16:04

Erandolas öffnet seinen kleinen Leiderbeutel, welcher an seinem Gürtel auf der rechten Seite festgebunden ist. Er zieht ein Stück Lembas heraus, bricht ein kleines Stück ab.

Habt Dank, ich brauche jedoch nichts. Ich teile gerne etwas Lembas, wenn ihr es wünscht.

Erandolas steckt sich das abgebrochene Stück Lembas in den Mund und schaut weiter stehend an einen Baum gelehnt in den Wald.
Benutzeravatar
Beriador
Die Getreuen
Beiträge: 71
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 15:05

Re: Ein Lagerfeuer in der Nacht auf dem gemeinsamen Weg.

Beitrag von Beriador » Mi 23. Apr 2008, 16:09

Beriador sah kurz zu dem Elb hinüber und war versucht, ihn nach einem Stück Lembas zu fragen. Dann allerdings stieg ihm der Duft des gebratenen Fleisches in die Nase.

Habt Dank für Euer Angebot, aber ich ziehe das Fleisch vor.

Beriador richtete sich auf, griff aber nicht sofort nach dem Fleisch. Er wollte keinesfalls zu gierig erscheinen.
Benutzeravatar
Daimari
Prinzessin auf der Erbse
Beiträge: 70
Registriert: Do 10. Apr 2008, 10:47

Re: Ein Lagerfeuer in der Nacht auf dem gemeinsamen Weg.

Beitrag von Daimari » Mi 23. Apr 2008, 16:24

Daimari blickt ein paar meter weiter zu einem großen Stein auf dem ihr kleiner Rationsbeutel liegt.
Ihre Beine fühlten sich etwas schlaff und müde an.
Sie blickte zu Erandolas hinüber.


Ich wäre euch dankbar für etwas Lembas
Benutzeravatar
Anrangar
Die Hüter
Beiträge: 165
Registriert: So 6. Apr 2008, 16:21

Re: Ein Lagerfeuer in der Nacht auf dem gemeinsamen Weg.

Beitrag von Anrangar » Mi 23. Apr 2008, 16:51

Anrangar reist sich ein Bein vom gebratenen Kanninchen ab. Er verzieht kurz das Gesicht und legt die Keule schnell neben sich auf seine Handschuhe.

aarrhh Verdammt!

Er greift nach dem Wasser und schüttet es sich über die Hand.

Ich vergaß meine Handschuhe...
Benutzeravatar
Erandolas
Die Getreuen
Beiträge: 8
Registriert: Di 8. Apr 2008, 10:50

Re: Ein Lagerfeuer in der Nacht auf dem gemeinsamen Weg.

Beitrag von Erandolas » Mi 23. Apr 2008, 16:55

Erandolas nickt knapp
Gewiß, Frau Daimari

Erandolas dreht sich vom Baum weg und geht ein paar Schritte zum Lagerfeuer. Er öffnet seinen Lederbeutel erneut und reicht Daimari ein in Tüchern gewickeltes Lembas.
Benutzeravatar
Beriador
Die Getreuen
Beiträge: 71
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 15:05

Re: Ein Lagerfeuer in der Nacht auf dem gemeinsamen Weg.

Beitrag von Beriador » Mi 23. Apr 2008, 17:02

Beriador musste unwillkürlich grinsen, als er Anranger beim Versorgen seiner Hand sah.

Man sollte doch annehmen, dass Fleisch, welches über offener Flamme gebraten wurde, entsprechend heiß ist.
Aber, um ehrlich zu sein, wäre Euch das nicht passiert, hätte ich mir nun wohl die Hand verbrannt. Hunger macht manchmal unvorsichtig.

Er breitete einen Lederlappen vor sich aus, streifte seine Handschuhe über und griff nach der anderen Keule.
Benutzeravatar
Daimari
Prinzessin auf der Erbse
Beiträge: 70
Registriert: Do 10. Apr 2008, 10:47

Re: Ein Lagerfeuer in der Nacht auf dem gemeinsamen Weg.

Beitrag von Daimari » Mi 23. Apr 2008, 18:17

Daimari nimmt sich ein Lembas aus Erandolas Lederbeutel.

Werten dank Erandolas!

Sie nickt kurz dankend mit dem Kopf und richtet Ihren Blick zum Lagerfeuer wärend sie das Lembas genüsslich verspeisst.
Als Sie Anrangars missgeschick bemerkt kann selbst Sie sich ein grinsen nicht verkneifen.

Kaum zu glauben das es ein kleines Kaninchen ist das dem kühnen Anrangar schaden zufügt!

Sie richtet Ihren Blick grinsend zum Lagerfeuer und geniest weiter ihr Lembas.
Benutzeravatar
Anrangar
Die Hüter
Beiträge: 165
Registriert: So 6. Apr 2008, 16:21

Re: Ein Lagerfeuer in der Nacht auf dem gemeinsamen Weg.

Beitrag von Anrangar » Mi 23. Apr 2008, 19:02

Anrangar wirft einen kurzen Blick zu Daimari, schweigt dann aber und beginnt an seiner Kaninchenkeule zu puhlen und Stück für Stück zu verspeisen.
Benutzeravatar
Beriador
Die Getreuen
Beiträge: 71
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 15:05

Re: Ein Lagerfeuer in der Nacht auf dem gemeinsamen Weg.

Beitrag von Beriador » Mi 23. Apr 2008, 22:47

Beriador legt die Keule auf den Lederlappen und beginnt sie dann zu zerpflücken und in kleinen Happen zu essen.

Die Reaktion der Elbin überraschte ihn ein wenig. Das war wohl das erste Mal, dass er eine Gefühlsregung bei Elben gesehen hat. Jene, die er bisher getroffen hatte, waren eher kalt und unnahbar. Nun fragte er sich, ob Daimari eine besonders aufgeschlossene Elbin war oder er einfach bisher nur die unfreundlichen Individuen dieses Volkes kennengelernt hatte.
Für Erandolas galt dasselbe. Zwar hielt er sich ein wenig Abseits, jedoch machte er keinen unfreundlichen Eindruck.

Wie dem auch sei, interessant war dieses Volk auf jeden Fall. Möglicherweise dauert es bei ihnen einfach nur ein wenig, bis sie "auftauen". Aber das würde er sicherlich bald erfahren.
Benutzeravatar
Anrangar
Die Hüter
Beiträge: 165
Registriert: So 6. Apr 2008, 16:21

Re: Ein Lagerfeuer in der Nacht auf dem gemeinsamen Weg.

Beitrag von Anrangar » Mo 28. Apr 2008, 02:01

Anrangar schaut leicht schmatzend auf und blickt zu Ethelduir

Greif zu und iß...
Antworten