Die Suche ergab 24 Treffer

von Beriador
Mo 30. Jun 2008, 18:51
Forum: Buch der Geschichten der Unzertrennlichen
Thema: Foilant 1 - Passage 8: Die Suche nach einem Verschollenen
Antworten: 3
Zugriffe: 366

Re: Foilant 1 - Passage 8: Die Suche nach einem Verschollenen

[ooc:
Darf man denn fragen, wer genau verschollen ist? Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen ;) ]
von Beriador
Sa 28. Jun 2008, 18:00
Forum: Buch der Geschichten der Unzertrennlichen
Thema: Foilant 1 - Passage 7: Eine ungewisse Reise nach Annuminas
Antworten: 7
Zugriffe: 651

Re: Foilant 1 - Passage 7: Eine ungewisse Reise nach Annuminas

OOC: Also erstmal entschuldigung für den plötzlichen Abgang beim Event. Das Internet wollte leider nicht wie ich :x Ich hoffe mal, dass ich nicht zuviel verpasst habe. Bis zu meinem erzwungenen Ende hat es auch wieder viel Spaß gemacht. Wobei die Masse an Gegnern manchmal hart an der Grenze war...is...
von Beriador
So 15. Jun 2008, 00:44
Forum: Buch der Notizen
Thema: Mal was lustiges
Antworten: 9
Zugriffe: 688

Re: Mal was lustiges

Zwar auf englisch, aber ich fand's trotzdem lustig :)

Minesweeper: The Movie
von Beriador
So 15. Jun 2008, 00:29
Forum: Buch der Notizen
Thema: Witze-Sammlung
Antworten: 4
Zugriffe: 436

Re: Witze-Sammlung

Oh und aus aktuellem Anlass gleich noch einen hinterher: Deutschland spielt bei der EM gegen Holland. Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Löw. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu...
von Beriador
So 15. Jun 2008, 00:26
Forum: Buch der Notizen
Thema: Witze-Sammlung
Antworten: 4
Zugriffe: 436

Re: Witze-Sammlung

Naja, dann will ich auch mal. Zwar alt aber immer wieder gut :mrgreen: Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hö...
von Beriador
Fr 13. Jun 2008, 12:23
Forum: Buch der Notizen
Thema: Mal was lustiges
Antworten: 9
Zugriffe: 688

Re: Mal was lustiges

Naja, der gemeine Bundeswehr-Soldat gehört nicht gerade zu den schlausten und wortgewandtsten seine Gattung ;) Deswegen ist er ja Soldat *g*

Noch was zum "Thema":

http://www.youtube.com/watch?v=PEYFr6piWvE
von Beriador
Fr 23. Mai 2008, 00:06
Forum: Buch der Notizen
Thema: Mal was lustiges
Antworten: 9
Zugriffe: 688

Re: Mal was lustiges

Naja, irgendwie find ich die Vorstellung eh etwas seltsam, mit nem Nintendo DS am Herd zu stehen...langsam nimmt diese Wii/DS-Sache merkwürdige Formen an ;)
von Beriador
Mi 14. Mai 2008, 20:28
Forum: Buch der neuen Freunde
Thema: Ein Barde namens Sareith
Antworten: 5
Zugriffe: 460

Re: Ein Barde namens Sareith

Fast ein wenig desinteressiert betrachtet Beriador, etwas entfernt von den anderen, den Neuankömmling. Ein Musiker...na gut, warum nicht? Offenbar gehört er nun zu uns. Beriador nickte ihm kurz zu, als er glaubte, seine Aufmerksamkeit zu haben. Ob er es nun bemerkte oder nicht, vermochte er nicht z...
von Beriador
Fr 9. Mai 2008, 03:38
Forum: Buch der Notizen
Thema: Das geheime Tagebuch von Gimli, Sohn von Gloin
Antworten: 7
Zugriffe: 561

Re: Das geheime Tagebuch von Gimli, Sohn von Gloin

Notiz an mich selbst: Zwergen namens Gwenduli nach Möglichkeit mit Vorsicht begegnen :D