Die Suche ergab 93 Treffer

von Anrangar
Di 15. Jul 2008, 09:27
Forum: Buch der Geschichten
Thema: Einladung zur Hochzeit
Antworten: 1
Zugriffe: 247

Re: Einladung zur Hochzeit

Anrangar betrachtet die Einladung, kurz blickt er vom Geschriebenen auf und legt eine Hand seinen Kinn. Er schaut nachdenklich und spricht mehr mals den Namen sich selbst vor. Mondra... Mondra... Mondra... ahh. Langsam erinnert er sich an die Frau, die er nur sehr flüchtig kennt, um so besser und l...
von Anrangar
Di 8. Jul 2008, 02:57
Forum: Buch der Zeichnungen
Thema: Schöne bearbeitete Screenshots
Antworten: 0
Zugriffe: 225

Schöne bearbeitete Screenshots

ich fange einfach mal an mit einem Screenshot der sehr ersichtlich nachbearbeitet wurde :)
ethelmar_01.jpg
von Anrangar
Di 8. Jul 2008, 02:12
Forum: Buch der Geschichten der Unzertrennlichen
Thema: Ein altes Jagdhaus als geheimen Versammlungsort
Antworten: 0
Zugriffe: 238

Ein altes Jagdhaus als geheimen Versammlungsort

http://www.die-unzertrennlichen.com/sippenhaus/sippenhaus_draw.jpg (größere Version) Ein altes Jagdhaus in der Breelandsiedlung Tannwerk, tief versteckt im Wald, an der Langen Straße Nummer 8 wurde als geheimen Versammlungsort und Herberge ausgewählt. Ein altes Haus mit vielen ausgestopften Tieren ...
von Anrangar
Do 3. Jul 2008, 11:59
Forum: Buch der Geschichten der Unzertrennlichen
Thema: Foilant 1 - Passage 8: Die Suche nach einem Verschollenen
Antworten: 3
Zugriffe: 366

Re: Foilant 1 - Passage 8: Die Suche nach einem Verschollenen

[ooc:
Eins sei schon gesagt, es wird diesmal nicht in die hochstufige Gegend Annuminas gehen.

Datum: 18.07.2008
Uhrzeit: 21.30 Uhr
Ort: Minchams Lager - Nordhöhen
Server: Belegaer ]
von Anrangar
Mo 30. Jun 2008, 18:19
Forum: Buch der Geschichten der Unzertrennlichen
Thema: Foilant 1 - Passage 8: Die Suche nach einem Verschollenen
Antworten: 3
Zugriffe: 366

Foilant 1 - Passage 8: Die Suche nach einem Verschollenen

Es war im Kampf, als einer der Gefährten verschollen ging, bei der Reise nach Annuminas, die eine Gruppe aus Tapferen angetreten war. Ein lange und erschwerliche Reise war es, viele waren verletzt und schleppten sich nur mit Mühe zurück ins Lager der Waldläufer. Doch erfolgreich waren Sie, auch wenn...
von Anrangar
Sa 28. Jun 2008, 19:19
Forum: Buch der Geschichten der Unzertrennlichen
Thema: Foilant 1 - Passage 7: Eine ungewisse Reise nach Annuminas
Antworten: 7
Zugriffe: 651

Re: Foilant 1 - Passage 7: Eine ungewisse Reise nach Annuminas

[ooc: ja kein Thema :) hmm ja die Gegner waren gegen Ende doch etwas viel ;) aber naja immer leicht alles zu gewinnen ist ja auch doof ;) ]
von Anrangar
Sa 28. Jun 2008, 18:59
Forum: Buch der Geschichten der Unzertrennlichen
Thema: Foilant 1 - Passage 7: Eine ungewisse Reise nach Annuminas
Antworten: 7
Zugriffe: 651

Re: Foilant 1 - Passage 7: Eine ungewisse Reise nach Annuminas

Es war der Tag gekommen, der Tag es endlich zu Ende zu bringen, die lange Verfolgung, die durch ganz Eriador verlaufen war. Esteldin war der Ort, an dem die Nahrung und das Bier gelagert wurde, für die Reise nach Annuminas. Viele Briefe mit dem Gesuch um Hilfe wurden ausgesand, und viele waren ersch...
von Anrangar
Do 26. Jun 2008, 12:43
Forum: Buch der Geschichten
Thema: An nìn gwanûr
Antworten: 18
Zugriffe: 1320

Re: An nìn gwanûr

Anrangar läßt seine Hand langsam hinabgleiten, er streicht dabei zärtlich über ihre Handfläche. Er schaut zu Boden und fährt sanft über die Gräser mit seiner Hand. hîr en eryn, lin ion no dan a mab lin amarth (Herr des Waldes, dein sohn ist zurück und nimmt dein schicksal an) Er schaut Lunawey an, s...
von Anrangar
Mi 25. Jun 2008, 13:18
Forum: Buch der Geschichten
Thema: An nìn gwanûr
Antworten: 18
Zugriffe: 1320

Re: An nìn gwanûr

Anrangar spürt die Wärme die Lunawey ihm spendet, Ruhe und Geborgenheit, welch schöne Gefühle, waren sie ihm, wenn er ehrlich zu sich selbst ist, schon seit Ewigkeiten trotz seiner Frau fern geblieben. Er sammelte Kraft und Hoffnung aus diesen Gefühlen die er in ihren Armen spürte, Kraft, klare und ...